6. Dezember 2013

Weihnachtswichteln ...


Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch Alles Liebe Zum Nikolaus! Ich hoffe, eure Schuhe waren ordentlich gefüllt :)

Dieses Jahr habe ich zum ersten mal beim Weihnachtswichteln mitgemacht. Organisiert wurde es von ganz lieben Mädels bei Instagram. Als mich die Email der lieben Dominique *klick* erreicht hat, mit der Frage, ob ich ihre Wichtelpartnerin sein möchte, konnte ich natürlich nicht nein sagen. Ich war echt aufgeregt, aber auch unglaublich gerührt.

Mein Wichtelpaket habe ich jetzt schon erhalten ... Und eins kann ich euch sagen: Ich habe noch niemals so liebevoll verpackte Geschenke bekommen. Ich habe sie erst einmal eine lange Zeit bewundert, bevor ich sie überhaupt ausgepackt habe.






Es war so liebevoll verpackt und an jedem Päckchen war eine kleine Nachricht geheftet. Man lernt bei Instagram wirklich wundervolle Menschen mit einem ganz großen Herzen kennen.

Und nun zeige ich euch natürlich auch, welche wunderschönen Sachen ich bekommen habe :) 

Teelicht

Nagellack, Badesalz und 2 Sternenkerzen

Schokoladenlöffel und Merry Christmas-Anhänger
 
Serviettenhalter und Servietten

      
Bonbons (Ich liebe Stracciatella - diese Bonbons sind ein Traum!!!)


Ich bin total happy über die Dinge, die ich bekommen habe! Vielen vielen Dank liebe Dominique. Du hast mir wirklich eine riesen große Freude gemacht. 

Für Nikolaus und Heiligabend habe ich sogar noch zwei extra Päckchen bekommen. Und heute durfte ich das Nikolausgeschenk auspacken. :)




Ich habe eine Gewürzzubereitung für Weihnachtsmuffins bekommen, mit dem passenden Muffin-Rezept! Ist das nicht süß? Habe ich vorher noch nie gesehen ... 

Ich bin wirklich gespannt wie die schmecken werden. Natürlich bekommt ihr direkt ein paar Bilder, sobald ich sie ausprobiert habe :).

Und jetzt muss ich noch ein paar Tage warten, bis ich das letzte Päckchen an Heiligabend auspacken darf, ich sag euch auf jeden Fall bescheid was ich bekommen habe!!

Vielen Dank an die lieben Mädels von Instagram, die das Weihnachtswichteln auf die Beine gestellt haben - Ihr seit super!

Habt noch einen schönen Nikolausabend

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen