30. November 2013

Adventskranz

Hey ihr Lieben

mein Adventskranz ist fertig :)
Meine Freundin und ich haben uns einen gemütlichen Basteltag gemacht und unsere Kränze zusammen gestaltet ... 

Die einzelnen Kugeln, Zapfen, Sterne, Kerzen, Schneeflocken u.s.w. haben wir aus verschiedenen Läden gekauft. Z.B. von Xenos, Nanu Nana oder Schley. 






Dieses Jahr wollte ich ihn unbedingt in den Farben Braun/Silber/Weiß ... Inspirieren lassen habe ich mich von den wundervollen Kränzen bei "Schley". Das ist ein Blumenladen bei uns um die Ecke der aber auch wunderschöne Deko verkauft. Und besonders zur Weihnachtszeit haben die einen einzigartigen Weihnachtsmarkt. Diejenigen die mir bei Instagram folgen, haben dort auch ein paar Bilder gesehen. 

Manchmal ist weniger mehr ... Allerdings wollte ich dieses Jahr eher Mehr :) 

Da das Wetter heute wirklich zu wünschen übrig lässt, sind die Bilder auch nicht so toll geworden :( Er kommt gar nicht so schön rüber, wie er eigentilch ist. Ich bin auf jeden Fall begeistert ...



 


 


Habt ein wunderschönes Wochenende und einen schönen 1. Advent!



Eure


Kommentare:

  1. Ohhhh wie schön *_* Bei dir zu Hause sieht es bestimmt toll aus, Süße.
    Wir haben noch nichtmal Weihnachtsdeko gekauft :( Wird aber die Tage auf jeden Fall noch gemacht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Schatzi :)! Ach, ich wünschte ich hätte so eine zauberhafte helle & große Wohnung. Aber ich versuche das Beste aus meiner Wohnung zu machen ;) Ich muss gestehen, außer dem Adventskranz und ein paar Dekoartikel habe ich auch noch nicht viel. Die Fensterdeko usw fehlt bei mir auch noch komplett. Irgendwie kommt man zu nichts ;)
      Ganz liebe Grüße :-*

      Löschen