28. November 2013

Advent, Advent ...


Bald ist es soweit ....

...am Sonntag dürfen alle ihr erstes Türchen öffnen. Und dieses Jahr wollte ich einer ganz besonderen Freundin von mir eine Freude machen :)

Aus einer Weinkiste, die ich weiß lackiert habe ...




Ist diese tolle Sternchen/Adventskiste enstanden!!






Ich finde die Farbkombination von Rosa, Grau & Weiß einfach toll. Und es passt perfekt zu meiner Freundin. 







Letzte Woche Freitag habe ich ihr den Kalender dann überreicht. Ich war total aufgeregt. Als sie dann den Kalender gesehen hat, war sie total überwältigt. Es ist einfach unglaublich schön, jemandem etwas zu schenken und man dann merkt, wie sehr sich derjenige darüber freut.

Und nun ist es auch endlich bald soweit und das erste Päkchen darf geöffnet werden. 


 
 
Ich wünsche euch allen einen unvergesslichen 1. Advent und eine wunderschöne Weihnachtszeit.

Eure



Kommentare:

  1. Der Kalender ist wirklich richtig toll geworden - man sieht die Mühe und Arbeit, die du reingesteckt hast ;-) Hut ab!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katharina,
      vielen lieben Dank! :)
      Ich freu mich immer so über einen Kommentar :)!!

      Löschen