28. Oktober 2013

Die Nähmaschine & Ich

Hey ihr Lieben,

ich dachte immer, nähen ist etwas für die ältere Generation. Großer Irrtum. Es liegt total im Trend. 

Vor ungefähr 3 Jahren hat mich eine liebe Freundin an die Nähmaschine gebracht. Sie hat so viele tolle Dinge selber genäht, ich war sofort hin und weg. Danke nochmal für deine Inspiration :). 

Allerdings war mein erster Gedanke "Das bekomme ich niemals hin". Ich bin jedoch ein Mensch, den dann der Ehrgeiz packt und der auch direkt loslegen möchte. Und was soll ich sagen - jetzt liebe ich meine Nähmaschine heiß und innig. Es ist ein Hobby, das Spaß macht und das ich mir wirklich nicht mehr wegdenken möchte. 


Meine Nähmaschine - W6







Bis jetzt habe ich überwiegend Deko und Accessoires wie z.B. Kissen, TaTüTas, Tagesdecken oder Kosmetiktaschen genäht.

Hier eine kleine Bilderflut :) ....






















Patchworkdecke



Zu meinen liebsten Nähstücken zählen diese zurückersüßen Eulen.









In jeder Farbkombination sind die ein echter Hingucker. 

Die Nähanleitung für die Eulen habe ich von HIER. Eine wirklich tolle Seite, die auch kostenlose Anleitungen zum downloaden anbietet. Aber auch der Online-Shop hat wunderschöne Sachen.






Dann setze ich mich mal wieder an meine Nähmaschine ;) ... Wünsche euch noch eine tolle Woche.
Ganz liebe Grüße 

Eure
 
 

2 Kommentare:

  1. Und ich als so ziemlich eine der ersten "Einkäufer" bei Kathinki kann die super Qualität und Liebe zum Detail nur bestätigen! Ganz tolle Arbeit, weiter so!
    Und die Fotos sind ein Traum... ich warte schon sehnsüchtig auf die "Bilderflut" von Gizmo!
    KussKuss Coli (Motte)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Motte,
      du bist ja süß :)! Danke für diese lieben Worte!
      Die "Bilderflut" von Gizmo kommt ganz bald! Er rennt jetzt schon immer weg, wenn er die Kamera sieht ;)
      Ganz dicken Kuss
      Kathinki

      Löschen